Spitzname für Sarah!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sarah kann man schlecht verändern.

Such dir lieber was aus, was zu deiner Persönlichkeit passt.

Und btw: Spitznamen sind nicht so cool wie du jetzt vielleicht denken magst.

Ich würde dir vorschlagen, etwas zu nehmen was lustig klingt (aber nichts womit man dich ärgert!) Ich heiße auch Sarah und meine Freundin nennt mich Teddy, ich nenne sie Sweetie xD Hat auch nichts mit unseren echten Namen zu tun... Ich nenne sie auch manchmal einfach Leslie (bedeutet Garten, Stechpalme) und wir lachen uns tot xD Oder du sprichst den Namen einfach englisch aus? Mein Nachname beginnt z.B. mit "J" also könnte man auch SJ (Äs Jäi) sagen... Meine Freundin hat einen Doppelnamen und wenn man ihn mit dem Nachnamen zusammensetzt ergibt es EMS, weshalb viele auch EM & EMS zu ihr sagen (Diese Smartie-Dinger xD) Es gibt viele Möglichkeiten... :)

Wie wäre es einfach mit "S"? So wird in der Serie 'Gossip Girl' die Hauptdarstellerin auch genannt; klingt eigentlich ziemlich cool ;)

ari, sally , sarry, say , rah(w) :)..hilfts :)?

ich würd einfach abkürzen auf S (ausgesprochen:eess) und evtl dein nachname (auch abgekütrzt...vielleicht nochenglisch  ( zb wenn dein nachname mit t anfängt würde es :eess tii ausgesporochen.....ist doch mega cool !!!