Spitzname für Justin?

9 Antworten

Du musst den Spitznamen ja nicht vom namen ableiten oder willst du ihn etwa "justi" nennen? :D bei zweisilbigen namen ist das ja sowieso schwer...meine freundin heißt Selin und ich nenne sie auch nicht "Seli" sondern "Selsel" (ich weiß das ist jetzt keine logik :D) vielleicht ist mal irgendwas lustiges vorgefallen oder so, dann kannst du das in den namen einbringen...das ist auch der grund warum ein kumpel von mir ein schweinswal und meine anderen frejndinnen plötzlich chantal und kevin heißen xD

Also mein Bruder heißt Justin und wir nennen ihn immer Jussy.. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bieber vlt. oder Tina=Justina

Jus (also engl ausgesprochen jas)

Bieber.

Sry der musste einfach sein xD

Für Justin kann man nicht wirklich eine Spitznamen finden weil der Name an sich schon kurz ist.