Spitz- Decknamen in der Gothicszene?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

überleg dir mal, was dir so gefällt (Farbe,Tiere,Dinge etc.) und dann findest du schon was passendes ;)

kleines Beispiel:

Mein Spitzname ist Komori, weil ich Fledermäuse und Japan liebe (Komori = Fledermaus auf japanisch)

Du siehst, sooo viel Kreativität brachste da gar nicht!

Ich fand "früher" (also ich bin immer noch schwarz angehaucht, aber nicht mehr so extrem), "leichenschrei" ganz "schön" ;) Googel doch einfach mal rum, die anderen sind mit sicherheit auch so auf ihre Spitznamen gekommen.

Kralle, Feuerengel,Lanze; Schild; Afterburner, Taron!

sei kreativ ^^

JennaFeature
Beitragsersteller

das war klar^^