Spirulina Flecken entfernen?

1 Antwort

Hallo Deruw

Wenn du uns noch mitteilst, aus welchen Teilen du die Flecken weg haben willst, kann ich die was raten.

z.B. ;D Korb, heller Plastik, dunkler Kunststoff, Lackfarbe, Stoffe, weiss, farbig, Baumwolle, Nylon ....?

Deruw
Beitragsersteller

Anziehsachen. Das meiste war Baumwolle. Wir haben es mit Vorwaschspray behandelt und 30Grad, hat aber nichts genutzt. Bei den hellen Shirts sieht man die Flecken noch.

autsch31  11.04.2020, 15:48
@Deruw

Achtung Bleichmittel immer zuerst innen an einem unauffälligen Ort testen.

Bei hellen Sachen kannst du Wasserstoffperoxid 3 % einsetzen. Auf den trockenen Stoff auftropfen und aufschäumen lassen. Dann mit klarem Wasser ausspülen. Funktioniert auch wunderbar bei frischen Blutflecken.