Spinnenweben selber machen...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du Polierwatte, die lässt sich leicht zerfasern und ist preiswert!

rene949
Beitragsersteller

super idee die watte saugt sich auch nciht so schnell voll wie normale vielen dank. das werde ich machen

Bastelkleber auf Frischhaltefolie Spinnennetzform malen. Wenn trocken, einfach abziehen...hält länger und besser, wenn du weisse Fäden in Kleber tauchst und die dann zu nem Netz auf FH-Folie legst und wartest, bis es getrocknet ist.

rene949
Beitragsersteller

so eine super Idee. Ich hab vergessen zu schreiben das es für draußen sein soll und ob da Bastelkleber hält ist die andere fragen. vielen dank trozdem

Es gibt sprühdosen, die das so aussehen lassen, wie spinnweben. Aber ich bezweifel, dass es die jetzt noch gibt, da Halloween und Fasching ja vorbei ist. Die Idee mit der Watte ist nicht schlecht. Oder der Bastelkleber, nur ist Bastelkleder auch teuer.

rene949
Beitragsersteller

auch eine super du idee aber du hast das problem schon erkannt...

Kein Problem das hält...habs ausprobiert...hatten Regen. Aber wahrscheinlich nur, wenn dus mit den Fäden machst.

selbst die wissenschaft versucht sich schwer dran, das zeug für komerzielle zwecke selber zu produzieren. da wirst du es erst recht nicht schaffe. sammle das zeug einfach von deinem keller.

Adilady  10.04.2010, 17:56

[...]Bitte kommt nicht mit solchen antworten: Nicht mehr sauber machen oder son quatsch. [...]

rene949
Beitragsersteller
@Adilady

Du hast recht Adilady manche leute verstehen so was wohl nicht