Spinneninsel bei animal crossing funktoniert nicht warum?

3 Antworten

Es muss am besten 2 uhr nachts sein und alle bäume Pflanzen und so weiter weg sein dann geht es normalerweiße und spinnen bekommst du auch auf deiner normalen insel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Es gibt keine "spinneninsel" in der Form. Du kannst nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass sie auftauchen indem du alle Bäume, Blumen, Unkraut, und alles andere entfernst damit du eine große Fläche hast wo sie spawnen können :) Dazu musst du einfach auf irgendeine Meileninsel fliegen, völlig egal welche! Du kannst auch auf youtube nachschauen, da findest du eine Menge Videos.

Lg, Zen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovelyMe2  29.05.2020, 00:36

Spinneninsel gibt es, aber sehr selten, deswegen machen viele sich eins

Du muss die grillen verscheuchen in dem du sie ausgräbst. Wo es am lautesten ist, Löcher auf dem Boden machen bis sie raus springen(wie bei kugelasseln die aus Steinen springen). Das sind Maulwurfsgrillen und die sind 24 Stunden zu dieser Jahreszeit da. Was du noch weg machen muss sind die Riesenwanze, die sind im Fluss und du muss sie fangen um sie wegzubekommen, daher würde ich noch ein Kescher mitnehmen.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/insekten?s[]=maulwurfsgrille

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-riesenwanzen-spinneninsel,3356230.amp