Spinnbarer ZS trotz Pille um eigentlichen ES?

1 Antwort

Hallo,

Ich glaube, das es eher ein Weißfluss/ausfluß als ein ZS ist.

Es ist eine gelegentliche nebenwirkung die Auftreten kann, was du unter Abschnitt 4. „Welche Nebenwirkungen sind möglich?“ in deiner Packungsbeilage finden solltest

LG pvris15

coffee1411
Beitragsersteller

Okay , a er wie kommt das, dass es genau zu dem Zeitpunkt ist ?:) danke !

pvris15  10.06.2018, 17:41
@coffee1411

Dein Körper hat eben diesen Rhythmus. Abgesehen davon, kann man den eisprung nicht genau berechnen außer man macht familien planung da er sich immer verchieben kann.