Spigot-Plugin: "ein Spieler bekommt schaden, alle anderen auch" - programmieren?

2 Antworten

Hallo boredJason,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber sie sollte dir helfen, wenn du das Problem noch nicht selbst gelöst hast.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem Event kannst du den Spielerschaden abfangen:

@EventHandler
public void onHit(EntityDamageEvent event)
{
  if (event.getEntity() instanceof Player)
  {
  }

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Event baust du dann den Loop auf der allen anderen Spieler ebenfalls Schaden zufügt:

for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers())
{
    /* Code here */
}

Natürlich kannst du auch mit Hilfe des Events die Menge an Schaden erhalten:

double

getDamage​()

Gets the raw amount of damage caused by the event

Mehr dazu >hier<.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg
TOminerTV

via event + loop?