Spielzeuge aus der Kindheit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Schalkefan204. 😊

Aber ja, auch ich habe noch 2 Kuscheltiere aus meiner Kindheit.

Es ist ein Bambi von Steiff und ein Wal........

Beide hüte ich, wie einen Augapfel.

Mein größter Schatz ist die Schildkrötpuppe meiner Mama.

Bild zum Beitrag

Meine Mama hat sie "Angeilka' getauft, und sie sitzt jetzt bei mir.

Ich werde gut auf sie aufpassen. ❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Puppen, Kuscheltier, Teddybär)

Renate2511  21.08.2024, 22:32

Vielen lieben Dank ⭐️. Ich melde mich morgen. LG Renate. 🤗

Skyangelforever  21.08.2024, 21:12

Angelika so heißt eine Schwester von mir🥰

Ich hatte irgendwann mit 11 oder 12 die Entscheidung gefasst, alle Kuscheltiere wegzuwerfen die ich hatte. Bereuen tu ich es nicht. Ich habe allerdings einen "glook" von meiner Mutter übernommen weil ich das Teil schon immer cool fand. Was ich von früher noch habe ist lego, einen blauen Kinderteller den mittlerweile meine Tochter benutzt, sowie eine Kindergabel aus Metall, die mir zur Taufe (?) geschenkt wurde. Ich habe noch ein Wilhelm Busch Buch (das einzige Buch aus meiner Kindheit das ich noch habe, früher hatte ich einen ganzen Schrank voll).

Mein Teddy ist 69 Jahre alt, der ist 5 Jahre älter als ich, den haben meine Eltern zur Hochzeit bekommen und dann wurde er meiner.

Meine Barbie ist ca. 55, die hab ich mir ein paar Jahre lang gewünscht bis ich sie endlich mal zu Weihnachten bekommen habe. Es gibt noch mehr Sachen aber diese beiden würde ich nie hergeben.

Ich habe gar nichts, an was ich hänge. Ich stehe auf die moderne und neuste Technik und bei mir kommt alles, was ein paar Jahre alt ist weg und muss neu gekauft werden.

Schalkefan204 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 14:12

Hast Du keinen Teddybär mehr ?

JannikvE  20.08.2024, 14:13
@Schalkefan204

Hatte auch noch nie ein Kuscheltier. Habe auch als Baby schon meine Schnuller weggeworfen. Habe das ganze "normale" Zeug für Kinder noch nie gebraucht :D

1 Teddybär und eine Puppe Susi.

ansonsten haben meine Eltern behalten

• selbstgebautes schaukelpferd von meinem opa
  • selbstgebautes laufrad
  • selbstgebaute verkleidungstonne