Spielzeiten bei Steam?

2 Antworten

Zu der Zeit die Rocket League dir anzeigt kann ich nicht viel sagen. Aber die Zeit die dir Steam anzeigt ist relativ Verlässlich, gezählt wird hier auch die AFK /Idle Zeit. Denke dass das mit den 2/3 Afk Zeit aber hinkommt, ist bei mir bei vielen Spielen auch so.

Ich denke, dass bei Rocket League nur die Spielzeit gezählt wird, in der man aktiv in einer Runde gespielt hat.

Nicht dazu würde dann das Training zählen und die Wartezeit, die wiederum bei Steam angezeigt wird. Ich verstehe das so, dass Steam vom Starten des Spiels bis zum Beenden des Spiels zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung