Spielvorschläge für die PS4 für Anfänger?

7 Antworten

Absolute Meisterwerke die jeder Ps4-Besitzer gespielt haben sollte sind auf jeden Fall "Uncharted 1-4" und "The Last of Us".

Wenn du etwas langsameres möchtest, um die Steuerung erstmal kennenzulernen, empfehle ich dir sowas wie "Life is Strange" oder "The Great War: Valiant Hearts". Großartige Storys. "Unravel" ist auch wunderschön.

Vielleicht gefallen dir "Point-and-Click-Adventure".

Da kann ich dir "The Wolf Among Us", "Game Of Thrones", "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Until Dawn"(Horror) empfehlen.

WhoozzleBoo  03.03.2017, 11:47

Wollte ich auch erst vorschlagen, aber da muss man ja schon recht schnell reagieren können, vielleicht nicht ganz so gut wenn man die Steuerung noch überhaupt nicht kennt.

19hundert9  03.03.2017, 11:50
@WhoozzleBoo

Ja naja, ich hatte auch von Anfang an solche Spiele und am Anfang ist es ja noch nicht so schwer wie nach einer Zeit, ich denke da spielt man sich rein.

NFS, Horizon Zero Dawn

man gewöhnt sich schnell an die Steurung

The Last Guardian ist schon super...einfach spiele. Nach einer Wiele gewöhnt man sich an die Steuerung...das Spiel ist dabei egal.

Probiers mal mit Dark Souls 3 nachdem du dieses Spiel durch hast kennst du 100% alle tasten ^^

Praise the Sun!