Spielt sie mit mir?

1 Antwort

Hallo Nicki03333👋

Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht, weiß ich nicht, schließlich hast du mit ihr Kontakt. Höre auf dein Bauchgefühl und konfrontiere sie damit, wenn du den Eindruck hast, sie würde nur mit dir spielen.

Die Frage, die ich mir dabei stelle ist, sollte sie nicht mit dir spielen und sagen wir mal wirklich Kontakt haben wollen, würde das deine doch negative Meinung über sie ändern, ist das dann so ein unter den Teppich kehren und darüber hinweg sehen, wie du sie beschreibst und betrachtest.