Spielt noch jemand Freitag der 13 das Game?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Foren, Subreddits oder Discord-Servern vorbei, die sich speziell mit Freitag der 13. beschäftigen. Dort kannst du nach Mitspielern suchen, Spiele organisieren oder dich einfach mit anderen Leuten austauschen, die dasselbe Problem haben.

Auch auf den sozialen Medien kannst du Glück haben. Folge offiziellen Konten des Spiels auf Twitter, Facebook oder Instagram, denn oft werden dort Community-Veranstaltungen oder Spielgruppen angekündigt. Du kannst auch nach speziellen Seiten oder Gruppen für Fans des Spiels suchen, wo du Mitspieler finden könntest.

Wenn du direkt auf deiner Xbox Series S nach Mitspielern suchen möchtest, solltest du unbedingt die "Looking for Group" (LFG)-Funktion ausprobieren. Da kannst du nach Spielern suchen, die ebenfalls Freitag der 13. spielen wollen. Du kannst eigene Gruppen erstellen oder dich bestehenden Gruppen anschließen, um gemeinsam Spiele zu organisieren. Das ist echt praktisch und verkürzt die Wartezeit in Lobbys erheblich.