Spielt ihr ein Instrument?

14 Antworten

Hej!

Ja, ich spiele ein Instrument. Ich spiele seit ein paar Jährchen Geige.

Ich mag es sehr gerne und kann dabei immer sehr gut entspannen! Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann rettet mich dieses Instrument einfach. Ich finde, Musik und musizieren kann man zu Therapien dazuzählen.

Ich habe ganz früher auch mal Blockflöte gelernt, aber das habe ich jetzt mal nicht wirklich aufgeführt, da meine Geige wirklich mein Instrument ist - also das perfekte.

Liebe Grüße

Klarinette, Bratsche, Querflöte, Blockflöte und ich singe. Alle dieser Instrumente habe ich zwei Jahre gespielt außer Klarinette das ist jetzt mein drittes Jahr und singen tue ich in einem Chor und privat seit 5 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Hiii,

Ne,ich spiele kein Instrument und will ich auch eher nicht spielen.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nein nicht ein einziges. Habe mich dafür auch nie interessiert. Und jetzt werde ich auch keins anfangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Gelernt habe ich Klavier, aber ich weiß auch wie man ein paar andere Instrumente bedient

-Keyboard
-Flügel
-Triangel
-Klanghölzer
-Schüttelei
-Boomwhackers
-Trommel
-Becken