Spielt ihr Computerspiele wie Minecraft, usw.?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 8%
Auf der Playstation 8%

12 Antworten

Ja

Spiele noch vieles andere. Rainbow habe ich zum Beispiel wieder angefangen, aber gleich wieder aufgehört, da es zu wenig operator im Spiel gibt und sie so viel für das Spiel tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ja

Nun,

ab und zu mal, um Gaming-PCs einzustellen.

Hansi

Ja

Eigentlich spiele ich nur Computerspiele... Valorant, GTA, Minecraft, Rocket League usw. Auf den Handy Spiele ich ausschließlich Clash of clans, rider und Clash royale für maximal 30 min am Tag.

Ja

Ja. Regelmäßig und gerne!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ja

Eher selten Minecraft aber sehr oft Zelda, Elden Ring, Rocket League und mehr