Spielt ihr Clash of Clans?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor etwa 4 Jahren aufgehört. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht, als aber ein Stück Zaun alleine ein Vermögen kostete, habe ich aufgehört.

Ja, seit 7 Jahren, und es werden bestimmt noch weitere 7 Jahre

Master9995
Beitragsersteller

Willst du in unseren Clan?

XxScunnerxX  05.05.2022, 20:31
@Master9995

Danke für das Angebot, aber ich bin selber Anführer von nem ziemlich guten Clan ;)

Aber danke für das Angebot 😊

Verstehe nicht, warum hier so viele schlecht über das Spiel reden. Clash of Clans ist immer noch eines der erfolgreichsten Mobile Games ever, das zeigt sich allein schon an den Spielerzahlen

Jiaqili2009  05.05.2022, 20:53
@XxScunnerxX

Das liegt wohl daran, dass viele Leute neidisch sind. Aber du hast recht, es ist und bleibt einer der besten Spiele aller Zeiten!

Ja, spiele aber erst 2 Jahre. Leider verdirbt es mir ein wenig die Freude am Spiel, dass die meisten Clans so inaktiv sind. Aber wie gesagt, nur ein wenig.

Iksdeh44  15.02.2023, 18:42

Suchst du noch einen Clan?

Hallo Master,

Mittlerweile kann ich aus technischen Gründen Clash of clans nicht betreten. Aber wären diese Probleme nicht, würde ich es aktiv spielen, ja. Es ist einer meiner Lieblingsspiele!

Ich spiele es schon sein mehr als 1,5 Jahren, und es wird einfach nicht langweilig. Darum mag ich dieses Spiel auch so sehr.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hab ich damals gespielt. Aktiv das letzte Mal im Jahr 2018/19. Davor hatte ich aber auch ne lange Pause gehabt.

Denn zwischen c.a 2012 bis 2016 habe ich das Spiel schonmal gespielt.