Spielt die Serie Avatar in China oder Japan?

4 Antworten

Meinst du Avatar der Herr der Elemente?

Nirgends in dieser Welt. Es ist schon vieles ans asiatische angelehnt aber letztendlich spielts in der Feuer, Erd ect. Nation. Sprich in nicht existenten Ländern

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Von Experte Haruktora bestätigt

Weder noch. Es ist eine Fantasie-Welt, deren Völker an viele real existierende Kulturen angelehnt sid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Weder noch, das spielt in einer fiktiven Welt die an mehrere asiatische Kulturen angelehnt ist.

Avatar (Serie) spielt weder in Japan, noch in China.