Spielsucht "besiegen.." aber wie?!....

5 Antworten

Stecker ziehen -> deinen Eltern geben -> die sollen den Verstecken und dir wieder geben wenn du bereit bist :D

Beschäftige dich mit etwas anderem oder denk einfach über das spiel nach was das überhaupt für einen Sinn hat. Wenn du dich so ca. 3 tage mit was anderem beschäftigst verliert man einfach den drang an den pc zu gehen. Die radikalste methode wäre wenn du deinen vater fragst ob der dir ne sperre ab z.b. 2 stunden reinknallt (geht aber glaub ich nur wenn du ne fritzbox als router hast)

@ RickKick

DU bist der Motor selber und wenn du deine Sucht überwinden willst, dann musst du wegbleiben.

Suche dir ein anderes Hobby und ja:

rausgehen, Sport treiben, Freunde treffen, Spaß haben, Radtouren machen,

alles das machen, was nichts mit deiner Spielsucht zu tun hat.

Nicht sagen "ich kann das nicht", sondern "ich schaffe das".

Notfalls spreche mit deinen Eltern, dass sie dich unterstützen.

hol dir dark souls zock es dann haste kein bock mehr zu zocken weils einen so sehr frustet