Spieler werden nicht gefunden?

2 Antworten

vielleicht spielt ihr auf verschiedenen servern oder du hast dich bei der uid vertippt, mit dem ar hat das nichts zutun ich (ar55) kann spieler auf ar8 als freunde haben also muss es eins von den vorher genannten dingen sein.

Es könnte daran liegen, dass ihr nicht auf dem selben Server spielt. Das kann man zwar ändern aber ich glaube ( bin mir nicht sicher ) dass man dann seinen Spielstand verliert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.