Spielen eure Kinder Minecraft?

15 Antworten

Ich bin ein Kind und spiele Minecraft Minecraft ist nicht einfach ein Spiel sondern Ein Spiel in denen es zmb. wieder Spiele gibt Minecraft ist eine tolle große Welt für sich der durchschnitts Minecraft-Spieler ist zwischen 5 und 25 Jahren Alt auch daran kann man erkennen das das Spiel bei Klein uns Groß beliebt ist!

Das Spiel ist gut besser als killer spiele oder irgendwas anderes da es a:kein Ende hat das bedeutet man muss nicht gleich das nächste Spiel kaufen und b:sogar die Kreativität des Kindes fördert wenn das Kind mal ne tolle base zeigt einfach bewundern das hat noch keinem geschadet

Minecraft ist wie ein großer Spielplatz. Man kann dort bauen und seine ganze Fantasie ausleben. Man kann es aber auch als Abenteuer ansehen, man streift durch die Welt, lässt sich wo nieder, muss für sein Wohlergehen sorgen.

Ich für meinen Teil hab viel Spaß am bauen, erkunden und beim Betreiben meines Bauernhofes, um die Nahrung meines Spielerdorfes zu sichern.

Ja. Nur wenn die Kinder jünger als 14 sind würde ich ihnen nicht den Multiplayer empfehlen, da sich die kleinen Kinder sehr oft aufregen und jedem das Spielerlebnis beeinträchtigen

Minecraft ist super für die kreative Entfaltung von Kindern , Pass aber mit dem onlinemodus auf dort laufen viele gestalten Rum die in der Welt von kleinen Kindern nichts zu suchen haben