Spielen bei Star stable nur Frauen oder Mädchen?

4 Antworten

Nein. Es gibt natürlich auch Jungs und Männer die das Spielen (Kenne da ein paar, tu es aber selbst nicht)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität

Hey,

auf kleinen Fall. Die Community besteht auch aus Jungen/Männern (/Diverse).

Die Thematik - Pferde - spricht alle Geschlechter und viele Altersgruppen an. Also wirst du da mit Sicherheit auch auf Jungs treffen, um die Frage zu kontern.

Viel Spaß, falls du dich zum Spielen entscheidest ^^

nein, es gibt auch männliche Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Nein...

Nehmen wir als Beispiel mal zaaap, er ist männlich und spielt sso, und macht sogar Youtube Videos...

wenn du ihn nicht kennst, google mal Zaaap sso...

LG Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨