Spielen auf Maus&Tastatur?

1 Antwort

Das musst du für dich schauen. Dabei spielen nämlich folgene Faktoren: Tischhöhe, Körpergröße, Sitzstatur, Abstand vom Stuhl und Tisch/Maus/Tastatur, Mausgröße, Tastaturgröße, Tastaturposition(mittig, links, rechts vom Körper), Tastaturwinkelplatzierung, Mausempfindlichkeit, Armlänge.

Einige kannst du ändern, einige nicht. Keiner kann dir einen genauen Grund geben. Mit diesen Faktoren kannst du für dich selbst herausfinden, was gut passt und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte