Spiele zurück geben, xbox?

2 Antworten

Nicht länger als 1 Stunde und innerhalb den 14 tage, längere gekaufte spiele digital lassen sich nicht mehr zurück geben und auch nicht mehr löschen, das machen die nicht. Was hast du davon wenn du dein Geld nicht zurück bekommst.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/buy-games-apps/refund-orders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

wenn du die spiele nicht lange gespielt hast, unter ner stunde kannst du ne rückerstattung beantragen