Spiele wo man Deutschland verteidigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ein Spiel das den zweiten Weltkrieg nachspielt in dem du nicht nur Deutschland verteidigst sondern auch von Deutschland damals eingenommene Länder wie Frankreich etc. das Spiel heißt: Sniper Elite 5! Um Deutschland zu verteidigen musst du aber auf: Inversion der Achsenmächte! Sonst greifst du Deutschland als Amerikaner an.

ich hoffe ich konnte helfen

LG

(btw. Das Spiel ist für PS 4&5 und PC und kostet 50-60€, dafür ist die bild Qualität sehr gut und es ist lag frei) für mehr fragen melde dich einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 20:25

Danke! :)