Spiele ruckeln am Anfang an was liegts

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne vor dem Spielen den Taskmanager (strg+alt+entf) und gehe auf leistung. Dann starte das Spiel warte bis er Ruckelt, dann gehst du wieder zum Taskmanager und kannst dir die Auslastung von Ram und CPU anschauen dann weisst du an was es liegt.

Es liegt wahrscheinlich am Arbeitsspeicher wenn du nur 4 GB RAM zu verfügung hast. Eine Lösung wäre, dass du auf 8 GB aufstockst

Weder noch, so wie du es hier beschrieben hast, liegt es meiner Meinung nach an der Grafikkarte. Mach mal nen Treiber Update. Hab ich auch (wegen genau diesem Spiel gemacht. Hat wunder bewirkt;)