Spiele nur für New 3DS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale 3ds wir auf jeden Fall reichen, bis die nächste richtige Handheldgeneration kommt, da der New 3ds quasi ein Update ist.

Es werden jedoch exklusiv Titel geben, es gibt schon eins ( spricht mich jedoch nicht an, deswegen kenne ich den Namen nicht :) )

Falls du einen 3ds hast warte bis die nächste Generation kommt, falls du noch keinen hast, kaufe dir den New 3ds :)

Ja es wird "New 3DS"- exklusive Spiele geben, zB. Xenoblade Chronicles. Ich bleibe erstmal beim normalen 3DS.

Nintendo hat nicht vor, extra Spiele für den New 3ds zu machen. Nicht so wie bei der Wii U. Nintendo hat den New 3ds einfach nur entwickelt, weil der "besser" als der 3ds sein soll, aber extra Spiele kriegt der nicht.

Ja, eine handvoll exklusive Spiele wird es geben. Die sind aber kaum einen Neukauf wert. Interessant ist eher der bessere 3D-Effekt.

Ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus - ich rate dir aber mal deine Frage im Nintendo Forum zu stellen | die Leute sind dort sehr aktiv und eine Antwort wirst du sicherlich schon nach wenigen Minuten erhalten :) http://nintendo-online.de/forum/