Spiele mit new Game +?

2 Antworten

gibts auch für xbox, aber keine Ahnung ob direkt für die One

  • Dark Souls Reihe
  • Elden Ring
  • Nier: Automata
  • Armored Core 6
  • Ghost of Tsushima

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

DARK soul ist mir zu schwer bin nicht weit gekommen nicht Mal bis zum ersten Boss dabei bin ich ein relativ guter Zocker

xxCORNHOLIOxx  03.10.2024, 14:46
@Xboxspieler1250

wenn es Elden Ring für deine gibt, probiere es mal damit, hatte damals auch mit Dark Souls 3 angefangen und den ersten Boss nicht gepackt, hatte dann aufgegeben irgendwann.

später hatte ich dann mal Elden Ring gezockt, war einfacher und dann später war auch Dark Souls kein Thema mehr, da man Übung hatte

New Game Plus Spiele sind diese hier die ich empfehlen kann:

  • Mass Effect Legendary Edition
  • The Witcher 3
  • Dead Space Remake
  • Final Fantasy 15
  • The Surge 1 und 2
  • Dishonored 1 und 2
  • Deux Ex: Mankind Divided
  • The Evils Within
  • Diablo 3
  • Persona 4 Golden
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.