Spiele für Nintendo Switch?

2 Antworten

Falls du den Klassiker skyrim noch nicht gespielt hast, kann ich ihn dir empfehlen. Ein sehr billiges, aber geprisenes Spiel ist hollow knight, welches ich auch nur empfehlen kann. Die Liste kann nicht komplett sein ohne breath of the wild, welches ich von ganzen Herzen empfehle!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir The Witcher 3 oder Skyrim empfehlen.

d1lara3112
Beitragsersteller

Hey danke für den Tipp. Kannst du mir vielleicht grob erklären um was es bei The Witcher 3 geht?

verreisterNutzer  15.04.2020, 20:03
@d1lara3112

Schau dir auf YouTube einfach mal ein Review an. Glaub mir, The Witcher 3 gehört zu den besten Spielen 😀.