Vr Brille für Nintendo Switch?
Kann jemand mir eine Vr Brille für die Nintendo Switch vorschlagen?(welche?)
4 Antworten
Für die Switch gibt es, im Gegensatz zu dem was andere behaupten, VR Brillen. Allerdings gibt's da kaum vernünftiges.
Sowas kannst du nehmen aber generell taugen die ganzen Sachen dafür nichts.
Labo ist generell nicht schlecht aber Pappsachen würde ich persönlich eher nicht kaufen. So gut die Idee auch ist und generell ist VR für die Switch kein schönes Erlebnis bei der Auflösung der Konsole.
Allerdings kann man FNAF HW auch nicht in VR auf der Switch spielen, sondern eine Hand voll spezielle Titel.
Keine. Das einzige was du machen kannst ist so wie bei SmartVR die eine halterung kaufen und die wenigen spiele die Nintendo anbietet in VR spielen.
Keine, die Switch hat keine VR Funktion, dafür wäre sie wahrscheinlich auch einfach zu schwach.
Nintendo ist halt nicht auf dem VR Markt.
Ein paar VR-Spiele hat die Switch.
Breath of the Wild kann man vollständig in VR spielen.
Captain Toad, Smash Bros und Mario Odyssey haben auch einen VR-Modus.
Dann wären da noch die Labo-Spiele..
OK, aber Labo hat doch kleine Kinder als Zielgruppe.
Ich bezweifle, dass er nach sowas sucht, wenn er wegen einer Brille fragt.
Ist dieses Labo VR wirklich ähnlich dem der PS4 und was es noch so gibt?
Keines Wegs. Man hat keine Controller wie bei der PS4 oder anderen VR Headsets. Es ist eher eine Erfahrung für Neugierige.
Also hab ich schon irgendwo recht, das Labo ist viel mehr Spielerei als richtiges VR.
Zumindest insofern es kein gutes VR ist - die Funktionalität ist gegeben und einige spielen auch so.
Es gibt vr brillen für die switch..?
Das stimmt nicht. Das ist kein Premium 16k VR, aber die Switch hat VR Spiele - Stichwort Nintendo Labo.