Video Spiele Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wieder im Angebot ist definitv Assassin's Creed Odysey und Origins und falls du schnell genug bist, ist Rainbow six siege im Moment kostenlos verfügbar. Alles mega geile Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Galerie seit 2015

FFGDABT4A  04.09.2023, 00:16

Keine Ahnung, wie viel es kostet, aber vielleicht Escape from Tarkov

Hey,

falls du ein Spiel mit Story suchst kann ich dir Final Fantasy 15 empfehlen. Die Story ist wirklich sehr mitreißend und auch ab und zu sehr düster aber genau das macht das Spiel so gut. Soweit ich mich erinnere hat man da auch ein paar mehr Stunden dran verbracht- war jetzt nicht unbedingt ein kurzes Spiel. Und man braucht kein Wissen von den Teilen davor, die Story des Spiels ist auch so absolut verständlich.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  04.09.2023, 05:47

Das Spiel ist eine beleidigung für Final Fantasy Fans und besteht zudem zu 80% daraus das Tokio Hotel im Auto durch die gegend fährt

Welche Richtung ?

Medival Dynasty find ich ganz gut. Aktuell im Sale bei Steam für 19,49