Spiele auf schlechtem Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige kostenlose Spiel, das mir da einfiele wäre CS:GO und CS2.

Hallo Skali702264,

Ein gutes Kriegs und Strategiespiel ist Forge of Empire wo du eine Stadt aufbauen musst und andere Städte angreifen kannst.(Das wird dein Laptop schaffen!)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Liebe Grüße

FynnM

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß nicht, ob es da noch eine Community gibt, aber es gab sie sehr lange: Wolfenstein: Enemy Territory. Ist ein komplett kostenloser Online Shooter mit vielen Community Maps, der so gut wie mit allem laufen sollte.

Hell Let Loose, Enlistet, Battlefield, Call of Duty, Hearts of Iron IV, Halo, Company of Heros