Spiele auf PlayStation 4 wieder herstellen?

1 Antwort

Spielstände müssen entweder auf die Cloud hochgeladen werden, dort sind sie aber auch nicht ewig gesichert, am besten man nimmt ein USB Stick und lädt darüber seine spielstände darauf. Digitale Spiele sind Account gebunden und gehen nicht verloren, so lange man mit dem gleichen Account wieder sich einloggen tut. Hat man seine spielstände nicht abgesichert auf der Cloud oder auf ein USB Stick sind diese dann weg. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/ps4-ps-plus-online-storage/

6 Monate bleiben Spielstände in der Cloud gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.