Spiel zum laufen bringen Windows?

2 Antworten

Also, du kannst es nicht spielen weil du kein DIRECTX11 auf deinem MacDows PC hast. Das kommt eigentlich nur auf Windows PC die auch schon mit Windows kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evexxi
Beitragsersteller

Kann ich es trotzdem erfolgreich herunterladen? Ich hab es versucht aber es kommt eine Meldung : "Setup could not download the file. Please retry later or check network connection."

Was soll ich tun?

Du mußt DX11 installieren, sofern die GPU dies unterstützt, sollte aber eigentlich das Spiel mitbringen

Evexxi
Beitragsersteller

Was it die GPU?

online3435  22.06.2024, 08:47
@Evexxi

Grafikkartenleistung du kannst sie im Taskmanager nachschauen

Floinki  22.06.2024, 13:55
@Evexxi

Die eingebaute Grafikkarte/Grafikeinheit