Spiel Testen ohne es zu kaufen?

1 Antwort

Wenn es für das Spiel keine Demo gibt, dann nicht, nein. Bei Steam kannst du sowieso das Spiel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn es weniger als 2h gespielt wurde.

PS: Warum informierst du dich nicht vorher darüber? Ich lese üblicherweise Tests dazu (Gamestar/MeinMMO), schaue die Trailer an und ein Letsplay-Video damit ich einschätzen kann, ob das Spiel für mich was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

gaming111
Beitragsersteller

ich habe mir videos angesehen aber ich kann anhand von videos nicht wissen es mir wirklich gefällt auserdem kann das was im video ist Täschen man denkt es ist lustig dann startet man das spiel und es ist komplett anderst als im video oder Trailer z.b wenn der was das spiel spielt mehr erfarung hat oder so

Narrativium  05.01.2024, 09:42
@gaming111

Meine Erfahrung eben. Hab mich bisher nur in 3 Spielen getäuscht und jene habe ich innerhalb von 14 Tagen bei Steam retourniert.