Spiel spielen ohne CD habe aber key?

4 Antworten

Es wird wahrscheinlich über Origin funktionieren, wenn du dort den key auf deinen Account registrierst.

https://www.origin.com/

Origin ist EAs eigene digitale Softwarevertriebsplattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

FelixJohn
Beitragsersteller

danke

FelixJohn
Beitragsersteller
@FelixJohn

geht nicht.. die haben nicht das alte von 2006

Hast du schon mal auf der Website geguckt? Vielleicht kannst du ihn dort eingeben. Oder bei Steam? (Bin mir gerade nicht sicher, ob die das Spiel da anbieten, aber wenn ja, sollte es gehen).

FelixJohn
Beitragsersteller

gute idee ich probiers mal

RiaOusama  13.02.2018, 11:02
@FelixJohn

Meistens steht doch auch dabei, wo du den Key einlösen kannst ^^ einfach mal gucken, Vielleicht findet man ja was.

FelixJohn
Beitragsersteller
@RiaOusama

mist die bieten nur das doofe neue an von 2012 ich will aber das von 2006 spielen

Lös deinen Key halt bei Origin ein, und lade dir das Spiel dann dort herunter.

FelixJohn
Beitragsersteller

danke man

FelixJohn
Beitragsersteller
@FelixJohn

geht nicht die haben nicht das alte von 2006 xD

triebgesteuert  13.02.2018, 13:15
@FelixJohn

Dann bleibt dir nur der Weg dir irgendwo das Spiel noch mal zu kaufen. oder es dir illegal herunter zu laden.

Vielleicht klappts über STEAM

FelixJohn
Beitragsersteller

die haben das nicht

FelixJohn
Beitragsersteller
@ThadMiller

mist geht nicht.. ist zu alt von 2006 da geht nur das von 2012.. :(