Spiel ohne Material zu 2?

3 Antworten

Wenn ich ein Stück Papier und Stifte habt vlt tick tack to

Jeder darf abwechselnd eine Zahl zwischen 1 und 10 (einschließlich) sagen.

Nach jeder Zahl werden alle zusammengerechnet, wer zuerst über 100 kommt verliert.

Beispiel: zwischen A und B

gesagte Zahl           Summe             Person
       9                            9                        A
       2                            11                      B
       5                            16                      A
       6                            22                      B
       7                            29                      A
       3                            32                      B
       1                            33                      A
       10                          43                      B
       9                            52                      A
       7                            59                      B
       8                            67                      A
       5                            72                      B
       10                          82                      A
       7                            89                      B
       10                          99                      A
       1                           100                     B

also hat B verloren.