Spiel nimmt 32gb ram?

1 Antwort

Hi,

das RAM Management von Windows 11 nimmt was es kriegen kann und macht das beste draus. Dass 32GB belegt sind heisst aber erstmal nicht viel, denn falls weitere Apps Speicher benötigen wird das optimal umorganisiert. Also sind die RAM Zahlen nicht in Beton gegossen, sondern nur das beste in dem Moment wo man hinschaut. Es kann auch sein dass ein Spiel mit 8GB auskommt wenn es das muss.

Also schau nicht was da steht, mach dir erst Gedanken wenn Speicher voll Meldungen kommen das ist früh genug

LG

Harry