Spiel nicht mehr spielbar wegen Internet?

4 Antworten

Tja, wenn man Internet braucht um ein Spiel spielen zu können bzw zuerst einmal ein Update braucht, dann ist das schon ärgerlich. Aber wenn man zwei Jahre kein Internet hat, weil vieles gleichzeitig blöd gelaufen ist, und man seine Lieblingsspiele nicht spielen kann, so es bei mir noch vor kurzem war, dann kann man nichts anderes tun als abwarten, bis man wieder Internet hat. Muss man nur eine gute Portion Geduld besitzen, dann geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da: es liegt ein update vor und so lange das nicht runtergeladen und installiert werden konnte kannst das Ding eben nicht spielen

Es muss ein Update installiert werden was ohne Internet nicht geht daher kann man Spiel nicht starten. Ist doch klar ersichtlich

Steht bereits an diesem Fensterchen. Ein Update musst aktualisiert werden. Da du ja gesagt hast, kein Internet, kann das Update nicht installiert werden