Spiel im vollbild?

2 Antworten

Das scheint der Launcher zu sein, nicht das Spiel. Wenn du es startest sollte es ins Vollbild gehen, ansonsten schau dann in den Bildeinstellungen.

slonn
Beitragsersteller

Ok danke hat sich erledigt. Ignoriere meinen anderen Kommentar

slonn
Beitragsersteller

Bin im spiel. Siehe zweites bild

Das ist der RIOT Client welcher zum Patchen der Spiele benutzt wird. Drückst du unten links auf Start, öffnet sich der League of Legends Client. Dieser ist ebenfalls nur ein Fenster. Über ihn trittst du einem Spiel bei, welches dann im Vollbild läuft