Spiel hängt andauernd, was tun?

4 Antworten

Hey,

ich würde entweder das Spiel komplett deinstallieren bzw dann nochmal neu installieren.

Als zweites würde ich mir ein aktuellen Grafikktreiber runterladen. Es kann sein das deiner etwas älter ist und das Spiel nun mal was neues benötigt

klingt so als wenn der Treiber von der Grafikkarte abstürzt /einfach neu installieren

MariaM0807
Beitragsersteller

Danke, wie genau geht das?😅

Wenn Du es nicht schon getan hast, dann die Grafik auf Minimum stellen. Hatte ich auch, als die Grafik auf Medium stand. Und als ich es geändert habe, ging plötzlich wieder alles xD

Reduziere mal die Graphic und die Leistung,mein Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung