Life is strange was spielt man zuerst?

3 Antworten

Chronologisch spielt LiS:Before The Storm vor LiS, ist also ein Prequel. Viele Spieler sagen, dass man zuerst LiS spielen soll und dann LiS, da man in LiS die Charaktere deutlich besser kennenlernt. Wenn du allerdings erst LiS spielst, dann weißt du im Grunde halt schon, wie LiuS: Before the Storm ungefähr ausgeht.

Erst das normale Life is Strange, da dort die Characktere soz. "erklärt" werden.
Dannach Before The Storm, da dies ein Prequel ist und man sonst einiges der Story nicht wirklich so verstehen würde.

Before the Storm wurde nach dem original Spiel veröffentlicht, also würde ich zu erst das original spielen.