Spiel auf Steam vor Freunden verbergen?

4 Antworten

um die spielstunden zu verstecken kannste dich nur auf privat stellen

damit deine freunde nicht sehen dass du gerade "das spiel" spielst musst du dich halt jedes mal auf offline stellen bevor du es startest

um welches spiel handelt es sich denn ? kann doch nicht so schlimm sein ;D

Neuen Account erstellen, wenn dein Profil auf Privat ist sehen deine Freunde trotzdem das du in dem Spiel bist.

Das beste wird wirklich sein, wenn Du Dir einen Zweit-Account zulegst.

Komplettess profil ganz privat stellen, dann sieht niemand mehr außer dir was bei deinem Profil abgeht.
Alternativ müsstest du ein zweites Profil anlegen.