Spiel auf iPad und iPhone gleichzeitig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, weil dies nicht vorgesehen ist … Die Spiele starten „zufällig“ und entwickeln sich ebenso zufällig weiter …

Du setzt doch auf dem iPad anders fort wie auf dem iPhone …

Wenn du auf FACEBOOK bist dann Verknüpfe das Spiel mit deinem Facebook-ACCOUNT und mach das auf deinem I-PAD auch. Dann sollte es gehen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Maurice93
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht aber klappt leider nicht, trotzdem danke.

Wenn das Spiel iCloud support anbietet dann wird der Spielstand übertragen,welches Spiel ist es denn?

Maurice93
Beitragsersteller

Es geht um Oregon settler...als ich das ipad bekommen habe habe ich mit iCloud synchronisiert aber die Apps vom iPhone hat er nicht synchronisiert

Maurice93
Beitragsersteller
@Maurice93

Oder soll ich auf meinem iPhone mal ein neues Backup machen, mein ipad zurücksetzen und das Backup neu aufspielen?