Spiderman no way Home gucken ohne die anderen geguckt zu haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kanst du schon machen ist aber besser mit Vorwissen denn der zweite spiderman Film far from home endet dort wo der dritte beginnt.

aufjedenfall bester Film 2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No way home ist der dritte Spiderman dieser Reihe...

Yeahiknowimhot
Beitragsersteller

Ehmm ups dann von einem anderen XD

Ich würde vorher noch Far from Home gucken. Sonst ist es wirklich schwer alles zu verstehen. Also direkt mit dem dritten anzufangen würde ich nicht.

Yeahiknowimhot
Beitragsersteller

Naja hab's trotzdem gut verstanden haha

Ja, kannst du. Das habe ich auch gemacht. Aber wie er heißt und wie er zu spiderman geworden ist weiß man eigentlich sowieso schon.

Hab ne Gegenfrage kann ich Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ohne die anderen teile anschauen zu haben . Nein. Man sollte schon eine gewisses Vorwissen haben um es zu verstehen. Können kannst du alles ob du dann alles verstehst ist eine andere Frage.

MissGirlyy  31.12.2021, 10:32

Na klar kann man das. Da war eigentlich nichts neues drin.