Spiderman 2 2023?

2 Antworten

Nein

Das Spiel ist für die aktuelle Konsolengeneration - Playstation 5 entwickelt wurden.

Auf der betagten Playstation 4 mit 11 Jahre alter Hardware würde es nur mit massiven Abstrichen laufen. Ein Aufwand der sich nicht mehr lohnt.

burhan1998
Fragesteller

Kannst du zu denn Ps5 Mitarbeiter sagen die sollen es für die ps4 auch machen?

Nein, warum sollten sie auch? Das wäre dann ein Grafik-Downgrade für eine Konsole die bald gar keine Spiele mehr bekommt.

burhan1998
Fragesteller

Die sollte es !!! Unfair

burhan1998
Fragesteller
@Akronym666

Kannst du zu Sonny sagen die sollen es für die ps4 auch machen