Sperre für bestimmte Rufnummern in der DSL-EasyBox 803

2 Antworten

Die Rufnummern kannst du bei deinem Provider sperren kannst du meistens selbst machen!

Bei Vodafone gehts zuminderst!

Schau in der Bedienungsanleitung nach oder frag deinen Provider ob das geht/wie das geht.

Alternativ werf' ich hier mal ein, es gibt Telefone die eine Anrufer-Sperr-Funktion besitzen. Die sind dann von irgendwelchen Providern oder DSL-Boxen völlig unabhängig. Müsstest dich eben da mal schlau machen, wenn das was für dich wäre.