Sperre?

4 Antworten

Du meinst eine endgültige Sperre? Die kassiert man bei ganz schweren Verstößen gegen die Richtlinien.

Mehrfachaccounts werden auch direkt gesperrt. Hinweis dazu findest Du in den Richtlinien.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ja, wenn man z.B. ziemlich beleidigende Dinge schreibt, oder man mehrere Accounts gleichzeitig hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

mehrere Konten haben. Einer wird sofort rot und der andere erhält eine 24-Stunden-Sperre