Spermafleck im Schreibtischstuhl?

6 Antworten

Im Endeffekt ist das nur getrocknetes Eiweiß. Wenn es sonst nicht weggeht, such dir einfach was passendes das für solche Fälle ausgezeichnet ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei ausprobiert und erlebt

Nimm mal einen nassen schwamm und geh darüber, wahrsch geht es raus. Ansonsten vllt etwas Spüli

Nimm Tuch mit warmen Wasser nass machen, Spülmittel oder Shampoo oder so dann drüber wischen

Zweite Frage wenns getrocknet ist, kommt nichts an deine Hose xD Ich dachte ich bin der einzige :D

Ist getrocknet - warmes Prilwasser ubd Schwamm- damit kannst du es entfernen.

Du kannst es mal mit warmen Wasser versuchen und ein wenig reiben. Da sollte das meiste mit weg gehen.