Spekulatius und Lebkuchen mit gelatine.?

4 Antworten

Hallo, xwondertion. In meinen WINTERTRAUM Nürnberger Elisenlebkuchen von Aldi ist definitiv keine, und auch bei meinen BORGGREVE Gewürzspekulatius steht von G. nix. Zutatenliste lesen ist das Einzige, was dich vor G. schützt, denn die muß aufgelistet werden, lG.

xwondertion
Beitragsersteller

Dankeschön ;D

Hallo.

Doch, in den Produkten (Lebkuchen) ist Schweinegelatine verarbeitet. Die Firma ist Wicklein.

Ich wüßte nicht, was Gelatine in den Gebäcken zu suchen hätte, also nein, ist nicht drin.

Also grundsätzlich ist keine drin.

das müsste aber sowieso in den zutaten stehen.