Speiseröhre Probleme, Angst um krebs?

3 Antworten

Du hast eine Angatstörung, die solltest du behandeln lassen. Und du hast eine Pilzinfektion, die man aber jetzt behandelt.

Was du nicht hast, das ist Krebs. Scheinbar hättest du aber lieber eine schlimme Diagnose, damit sich alle bedauern.

Aber nein, du wirst jetzt behandelt, dann ist das wieder weg. Egal woher du das hast.

Die Ärzte machen das jeden Tag, die erkennen das und das Labor weiß auch, was es tut.

Aber man kann dich nicht überzeugen, dass du gesund bist körperlich, egal wie oft man es dir sagt. Das ist dein Problem .

DerSeemann123
Beitragsersteller

Aber die Ursache von Pilzinfektion in der röhre kann doch was schlimmes sein? Mein immunsystem ist anscheinend nicht gut laut dem Internet. Und dafür gibt es einen Grund z.b. krebs??

Du bekommst ja jetzt ein Medikament für die Pilzinfektion und dann sollte es wieder gut werden. Du hast allerdings ständig Angst, dass du eine schlimme Krankheit haben könntest, was aber mit Sicherheit nicht der Fall ist. Ich denke, du leidest an Hypochondrie, und die solltest du behandeln lassen und zwar in einer Therapie.

Angst kann dich allerdings auch krank machen, und deshalb kümmere dich um eine gute Therapie.

eine Idee wäre - geh mal zu einem Neurologen - der kann dir eventuell weiter helfen .Aber ich denke du hast wirklich zu viel Angst ,das es etwas sein könnte womit du nicht umgehen kannst . Du brauchst wirklich keine Angst haben . Wenn es dann etwas weitreichendes wäre,würden die Ärzte mit Dir sprechen . Versuche dich abzulenken mit Hobbys - lesen- laufen - wandern -oder ein kreatives Hobby . Vieleicht kannst du ja auch deinen Nachbarn helfen .Oder dich mit Freunden treffen . Aber die Krankheitsgedanken aussperren . Die brauchst du nicht ! Alles Gute von mir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ich war schon beim Neurologen. Auf der neuro stadion dieses Jahr im Mai.